WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
© NeT/Nordeifel-Tourismus/pp/Agentur ProfiPress
20. November 2018

Ein Jahr Tourismuswerkstatt vorbei – neues Programm für 2019 ab sofort erhältlich

Seminare und Workshops für touristische Akteure gehen 2019 in die zweite Runde

Die „Tourismuswerkstatt Eifel“, in der Akteure im hiesigen Fremdenverkehr sich treffen, miteinander Erfahrungen austauschen und dazulernen, hat das erste Jahr ihrer Existenz als Erfolg verbucht. Jetzt soll es 2019 in die zweite Runde gehen.

Das neue Programm ist ab sofort erhältlich. Los geht es am Montag, 28. Januar, mit dem Thema „Web-Check“. Fachleute nehmen auf Wunsch und nach Bedarf Webseiten von Tourismusanbietern unter die Lupe und geben Tipps. Auch Seminare zu den Themen Englisch, Rhetorik, Zeitmanagement und Fotografie stehen auf dem Programm. Weitere Weiterbildungsveranstaltungen werden zu den Themen „Wanderbares Deutschland“, Beschwerdemanagement und „Sternenpark als Gästemagnet“ angeboten.

Die „Tourismuswerkstatt Eifel“, in der Akteure im hiesigen Fremdenverkehr sich treffen, miteinander Erfahrungen austauschen und dazulernen, hat das erste Jahr ihrer Existenz als Erfolg verbucht. Jetzt soll es 2019 in die zweite Runde gehen. Foto: NeT/Nordeifel-Tourismus/pp/Agentur ProfiPress

Die Zielgruppe umfasst Übernachtungs- und Gastronomiebetriebe, touristische aktive Vereine, Gästeführer, Tourist-Informationen, Funktionalpartner. Das Einzugsgebiet der Tourismuswerkstatt erstreckt sich über die gesamte NRW-Eifel.

Der Flyer mit dem aktuellen Seminarangebot liegt bei allen Projektpartnern, in den Tourist-Informationen und Rathäusern der Kommunen aus. Interessierte können Informationen auch auf der neuen Homepage unter www.tourismuswerkstatt-eifel.de abrufen und ihre Wunschseminare direkt online buchen.

pp/Agentur ProfiPress

Kategorien:
Tourismusregion

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge