WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Foto©pixelio.de
1. Juli 2018

Heimat erleben in der Eifel

Mitmachen beim Videowettbewerb der Kreis-Wirtschaftsförderung.

Du lebst im Kreis Euskirchen? Du liebst Deine Heimat die Eifel, bist kreativ und hast Spaß am Filmen? Dann bereite Deiner Heimat die große Bühne und setze sie mit einem selbstgedrehten Kurzvideo ins Scheinwerferlicht beim Videowettbewerb der Kreis-Wirtschaftsförderung!

Unter dem Motto „Heimat erleben in der Eifel!“ kannst Du der ganzen Welt zeigen wie schön Dein zu Hause ist und mit ihr Momente an Deinen Lieblingsorten teilen!

Sei Schauspieler und Regisseur in einem, wenn Du Dich und Deine Freunde, Deine Familie, den Verein oder die Dorfgemeinschaft bei Eurer individuellen Freizeitgestaltung in unserem schönen Kreis Euskirchen in Szene setzt. Euer Spaß und die Liebe zur Region sollen dabei die Hauptrolle spielen!

In der Zeit vom 01. Juli – 15. August 2018 kannst Du Deinen Kurzfilm mit einer maximalen Länge von 01:30 Minuten auf folgenden Wegen bei der Stabsstelle für Struktur- und Wirtschaftsförderung des Kreises Euskirchen einreichen: Per E-Mail über einen Download-Link oder per Post auf einer CD-ROM, DVD oder einem USB-Stick.

Einen Oskar kannst Du bei uns zwar nicht gewinnen, doch die ersten drei Plätze werden mit folgenden Preisen ausgezeichnet:

I.          Preis:             750 Euro

II.         Preis:             500 Euro

III.        Preis:             250 Euro

Die Gewinner werden Ende September 2018 bekanntgegeben. Die besten Videobeiträge werden bei der Bewerbung unserer Heimatregion eingesetzt.

Mehr über den Wettbewerb und die Teilnahmebedingungen erfährst Du unter https://www.wirtschaft-kreis-euskirchen.de/. Wir freuen uns sehr auf viele kreative Beiträge!

Ansprechpartnerin: Varvara Stegarescu, E-Mail: varvara.stegarescu@kreis-euskirchen.de, Tel.: 02251/15-1334

 

 

Kategorien:
Sonstiges

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge