WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
7. Mai 2018

Regionalmarke EIFEL in der Frankfurter Börse…

…beim Bundestreffen der Regionalbewegung!

Regionalität ist ein langfristiger Trend. Quer durch Deutschland gibt es aktive Organisationen, die diese sehr komplexen Themen in der Praxis nachhaltig implementieren möchten.

Beim diesjährigen Bundestreffen in Frankfurt am Main konnten sich die Verantwortlichen der Regionalmarke EIFEL weiter vernetzen und auch neue Impulse aufnehmen. Hauptthema war „Bürokratieabbau“, bevor es auf einen kleinen Streifzug durch die „Rolle der Digitalisierung beim regionalen Einkauf und Konsum“ ging. Nachmittags brachte sich die Regionalmarke EIFEL in das Forum bzgl. „Messung regionaler Wertschöpfung“ ein…mal sehen, was dabei herauskommt…

Gerne verweisen wir nochmals an dieser Stelle auf die „RegioAPP“ des Bundesverbandes der RegionalbewegungEIFEL Gastgeber und EIFEL Produzenten sind hier digital sehr präsent!

http://www.regionalmarke-eifel.de/RME-in-der-Frankfurter-Boerse.htm


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge