7. Mai 2018

IHK-Juniorenkreis lädt zum Ball der Wirtschaft ein

©Foto: Andreas Steindl

Die Tannhäuser Halle auf dem Gelände der Firma Talbot in Aachen verwandelt sich am Samstag, 9. Juni, in einen Festsaal. Dann veranstaltet der Juniorenkreis der Industrie- und Handelskammer (IHK) Aachen seinen 8. Ball der Wirtschaft. Zwischen alten Waggons und Lokomotiven können die etwa 500 erwarteten Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur einen festlichen Abend in außergewöhnlicher Atmosphäre verbringen. Für Unterhaltung sorgt die Showband „Ten Ahead“, für die Gastronomie das Team von „Plantikow Event Catering“.

„Es ist eine einmalige Gelegenheit, eine kulturelle Veranstaltung an so einem Industrie-Standort zu realisieren“, sagt der Geschäftsführer des IHK-Juniorenkreises, Christian Laudenberg. Ein besonderer Dank gelte den Sponsoren: „Ohne die Unterstützung zahlreicher Unternehmen aus unserer Region wäre der Ball gar nicht möglich“, sagt der Geschäftsführer. Die Veranstaltung finanziere sich ausschließlich über Sponsoren-Einnahmen und den Kartenverkauf.

Eintrittskarten für können bei Heike Pütz-Gossen unter Tel.: 0241 4460-284 oder per E-Mail an heike.puetz-gossen@aachen.ihk.de bestellt werden. Zudem ist die Anmeldung im Internet unter www.ball-der-wirtschaft-aachen.de möglich.

Kontakt:

IHK Aachen | Postfach 100740 | 52007 Aachen
Theaterstraße 6 – 10 | Telefon: 0241 4460-0 | Telefax: 0241 4460-148
Bei Fragen: Fritz Rötting, Tel.: 0241 4460-231
E-Mail: dienst@aachen.ihk.de

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich