20. April 2018

Floss Holzbau und Eifelbeton präsentieren sich gemeinsam…

…beim Tag der offenen Tür in Schönecken!

vr: Peter und Jochen Floss haben gut lachen…

Unser langjähriger EIFEL Produzent Floss Holzbau stellte wieder einmal vielen Gästen und Besuchern seine Innovationskraft vor.

Beim diesjährigen Tag der offenen Tür standen neben der kompletten Angebotspalette von Floss Holzbau insbesondere die cleveren Verbindungen zwischen Holz und Beton im Mittelpunkt. Floss Holzbau haben sich mit ihrer Marke „Floss.Tec“ bereits beim Brückenbau einen Namen gemacht. Besondere Verbindungen zwischen Holz und Beton lieferten Top-Ergebnisse. Doch die Innovationen gehen weiter: mehr Schallschutz, weniger Feuchtigkeit im Gebäude und mehr Tragkraft können von weiteren gezielten Einsatzmöglichen von Beton im Holzhausbau erwartet werden…

Interessiert? Dann lassen Sie sich beraten von den Profis von Floss: www.floss-holzbau.de

Übrigens: Floss Holzbau sind auch zertifizierter und überzeugter EIFEL Arbeitgeber!

Partner für Beton: Eifelbeton www.eifelbeton.de

passgenaue und haltbare Verbindungen aus Beton zwischen Rundhölzern

http://www.regionalmarke-eifel.de/Floss-Holzbau-und-Eifelbeton.htm

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich