WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
19. Januar 2018

Regionalmarke EIFEL bewundert Top-Produkte der Mosel

Weinforum Mosel 2018 in den Viehmarktthermen in Trier.

Ökonomierat Norbert Schindler, Präsident der LWK-RLP, eröffnet das Weinforum Mosel 2018

Trier/ Mosel/ Eifel. Sind wir doch mal ganz ehrlich, Weine sind doch immer schon beliebte regionale Produkte gewesen. Und mit einem anerkennenden Blick über den Tellerrand muss man sagen, dass die Mosel mit Ihren Produkten sich in den letzten Jahren hinsichtlich Qualität und Vermarktung extrem gut positioniert hat. Und da wir alle voneinander lernen können, lohnt sich auch ein Besuch beim diesjährigen Weinforum in der ältesten Stadt Deutschlands.

An diesem Wochenende können Verbraucher beste Siegerweine der Mosel und des Mittelrheins verkosten.

Eifeler Produzenten können sich inspirieren lassen, wie man mit cleveren Qualitäts- und Marketingstrategien den Preiskampf verhindern kann, wenn konsequent die „Klasse statt Masse-Strategie“ verfolgt wird.

Wir als Regionalmarke EIFEL stehen dafür ein, haben fertige Konzepte und ein glaubhaftes Image und freuen uns auch über Neuzugänge; denn: nur gemeinsam sind wir stark!

EIFEL – Qualität ist unsere Natur!

Eine sehenswerte Location!

Weitere Infos unter http://www.regionalmarke-eifel.de/eifel-produzent-werden.htm

http://www.regionalmarke-eifel.de/Weinforum-Mosel-2018.htm


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge