WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
3. Januar 2018

Lieserpfad für „Deutschlands schönste Wanderwege“ nominiert

Der Lieserpfad wurde vom Wandermagazin in die Liste der Nominierten für die Wahl „Deutschlands schönste Wanderwege“ in der Kategorie „Routen“ aufgenommen. Damit er eine Chance hat, die Wahl zu gewinnen, benötigt der Lieserpfad nun jede Stimme. Die Wahl „Deutschlands schönste Wanderwege“ erfolgt über eine Online-Abstimmung, an der bis zum 30. Juni jeder teilnehmen kann. Als Dankeschön für die Teilnahme winken tolle Gewinnspiel-Preise. Über den Link www.wandermagazin.de/wahlstudio gelangt man direkt zur Abstimmung.

Die Auszeichnung „Deutschlands schönste Wanderwege“ wird alljährlich von der Zeitschrift Wandermagazin in den Kategorien „Routen“ sowie „Touren“ vergeben. Neu war dieses Mal, dass jeder Vorschläge für Wanderwege einreichen konnte. Eine Expertenjury nominierte dann für beide Kategorien jeweils 15 Wege, die nun zur Wahl stehen.

Kategorien:
Tourismusregion

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge