1. August 2017

Pressemitteilung Nürburgring Olé

Nürburg, 18.-20. August 2017

• Das MEGA- Open Air Festival „Nürburgring Olé“ ist zum ersten Mal am Nürburgring: Am Wochenende vom 18. bis 20. August in der Müllenbachschleife des Nürburgrings
• Partymusik LIVE erleben: Mit Top Acts aus der Schlager-, Party-, Kölsch und Popszene
• Am Nürburgring mit dabei sind: Mickie Krause, voXXclub, Michelle, Matthias Reim, Mia Julia, Brings und viele mehr!
• Die Hälfte aller Tickets sind bereits verkauft: Bereits ein halbes Jahr vor der „größten Party Deutschlands“ können wir stolz verkünden, dass die Hälfte aller Tickets verkauft sind.

Nürburg 2017 – „Nürburgring Olé“ ist erstmalig als Highlight anlässlich des 10-jährigen Jubiläums nach den Mega-Erfolgen der vergangenen Olé Party Jahren mit dabei! Am Freitag, den 18. August, eröffnet der Nürburgring seine Campingplätze. Denn zum ersten Mal findet eine mehrtägige Olé Party statt, bei der auch gecampt werden kann – die größte Party Deutschlands!

Zwischen Bäumen, Wiesen und der historischsten Rennstrecke Deutschlands feiern die besten und erfolgreichsten Künstler der nationalen und internationalen Musikszene den Partysommer des Jahres. Absolute Spitzen-Acts wie voXXclub, Matthias Reim, Mia Julia, Michelle, Mickie Krause und viele weitere, bringen den Nürburgring zum Beben. Die ersten 10 000 Tickets der gesamten Olé Tour 2017 gab es ab 10 Euro zzgl. Gebühren online unter www.oleparty.de oder unter der kostenlosen Tickethotline 0800 333 222 6. Für den Nürburgring können Wochenendtickets sowohl mit oder ohne Campingmöglichkeit erworben werden. Tages- und VIP-Tickets gibt es nur für Samstag, den 19. August (Hauptveranstaltungstag).

Die Olé-Partyreihe tourt 2017 durch sieben Städte Deutschlands: Oberhausen, Mönchengladbach, Dortmund, Bremen, Nürburgring, Hamburg und auf Schalke, um mit mehr als 250.000 Schlager- und Partyfans unter freiem Himmel zu feiern.

Die einzigartige Auswahl an Topstars aus der nationalen und internationalen Party-, Schlager-, und Popszene verspricht auch 2017 einen grandiosen Partymarathon. Die besten Kult-Acts sorgen für eine unvergessliche Stimmung am Ring. Für gute Laune zwischen den LIVE- Acts stehen Entertainer Lorenz Büffel und DJ Christian Schall schon in den Startlöchern.

Bei der 3 tägigen Veranstaltung „Nürburgring Olé“ werden fantastische Künstler live performen:

• Matthias Reim (Verdammt ich Lieb Dich) voXXclub (Geiles Himmelblau)
  • Mickie Krause (Finger weg von Sachen ohne Alkohol) Michelle (Wir feiern das Leben)
  • Die Atzen (Disco Pogo) Jürgen Drews (Wie im Himmel so auf Erden)
  • Mia Julia (Wir sind die Geilsten) Jan Leyk (DJ Set PURE)
  • Cat Ballou (Et jitt kei Wood) Willi Herren (Is mir egal)
  • Ikke Hüftgold (Dicke Titten, Kartoffelsalat) Lorenz Büffel (Johnny Däpp)
  • Peter Wackel (Wo war ich in der Nacht) Anna-Maria Zimmermann (Amore Mio)
  • Norman Langen (Unsere Zeit ist jetzt) Marry (Wir)
  • Jörg Bausch (Dieser Flug) Und viele mehr!

Auch im Jahr 2017 gibt es die begehrten VIP-Tickets für alle, die das Event in exklusivem Ambiente erleben möchten. Der VIP-Bereich bietet eine einzigartige Sicht auf die Bühne und eine Gastronomie vom Feinsten.

Die VIP Tickets zum Preis von 199,00 € inkl. Gebühren und weitere Informationen gibt es unter www.oleparty.de oder unter der kostenlosen Tickethotline 0800 333 222 6.

Alle Informationen rund um die Olé Party Tour gibt es unter www.oleparty.de.

Pressestelle „Pro-Event“
Pro-Event Entertainment GmbH