WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
18. April 2017

„Café anderswo“ in Mayen: Wohnzimmer-Atmosphäre vom renommierten Genuss-Experten

Sein eigenes Café Bistro führen, die eigenen Ideen täglich umsetzen: Diesen schon lange gehegten Traum hat sich Mario Lutter zusammen mit seiner Lebensgefährtin Kamila Carova mit dem „Café anderswo“ in der Marktstraße 45 in Mayen nun erfüllt.

Mario Lutter war 21 Jahre lang Küchenchef im bekannten Spitzen-Restaurant Alte Mühle Thomas Höreth in Kobern-Gondorf. In seinem Café Bistro gibt es neben den Kaffee-Spezialitäten leckere kleine Gerichte und Suppen – dies jedoch alles auf einem sehr ansprechenden Niveau.

Ganz wichtig ist den beiden Inhabern die Atmosphäre im „Café anderswo“: Mit liebevoll eingerichteten Details wurde eine Wohlfühl-Atmosphäre wie im Wohnzimmer geschaffen.

„Genau das wollten wir. Unsere Gäste sollen sich einfach ganz entspannen können und es sich bequem machen“, beschreibt Mario Lutter.

Oberbürgermeister Wolfgang Treis überbrachte zusammen mit Citymanager Peter Michels die besten Wünsche der Stadt Mayen und übergab das Stadtwappen in Schiefer. „Ich bin davon überzeugt, dass es sich hier viele Gäste gut gehen lassen werden“, betonte Oberbürgermeister Wolfgang Treis.

 

 

 

 

 

Kontakt:

Jasmin Franz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Stadtverwaltung Mayen
Fachbereich 1 – Zentrale Dienste, Stadtmarketing, Büroleitung Rathaus
Rosengasse
56727 Mayen

Telefon 02651 88-2203
Mobil 0176-18865 – 272
Telefax 02651 88-52600
E-Mail pressestelle@mayen.de

Kategorien:
Tourismusregion

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge