WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
13. März 2017

Eine Hommage wird zur Marke

Die Liebe und Leidenschaft zur Eifel ließ schnell die Idee reifen, ein Medium zu^schaffen, welches die Kunst – die Kultur und das Handwerk der gesamten Eifel präsentiert. Voraussetzung: Alle Mitwirkenden müssen aus der Eifel kommen. So entstand „Eifelgefühl Vol.1“ im April 2015 .

Eine CD bietet die musikalische Vielfalt mit Künstlern wie BAP, Brings, Weinzen und in einer regional typischen Mundart Sylvia Nels. Ein hochwertig gestaltetes Booklet verschafft Eindrücke der Malerei und dem Kunsthandwerk und stellt erfolgreiche Schriftsteller der Eifel dar.

Herr Rainer Nickels, Vorstand der Kreissparkasse Bitburg-Prüm, Herr Landrat Dr. Joachim Streit und Herr Klaus Schäfer, Geschäftsführer Eifeltourismus, waren von der Wertigkeit sehr schnell überzeugt und haben das Projekt großartig unterstützt.

„Eifelgefühl“ hat sich dafür bedankt und im Rahmen einer Veranstaltung diesen Personen den „Eifelgefühl – Award“ verliehen.

 

v.l. Barbara Hültenschmidt, Roland Grundheber, Rainer Nickels, Sylvia Nels, Horst Hültenschmidt, Achim Weinzen, Dieter Nusbaum, Pressefoto: V. Nowakowski

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Warum wurde „Eifelgefühl“ zur Marke?

Innerhalb von nur 15 Monaten sind 2 CD’s auf dem Markt erschienen, der Begriff „Eifelgefühl“ ist gelistet in der Rheinland-Pfälzischen Bibliographie, Presse, Funk und TV haben ausführlich und sehr positiv berichtet.

Die Aufmerksamkeit dabei zu sein ist geweckt worden, die Facebook-Gruppe „Eifelgefühl“ umfasst mittlerweile ca. 200 Mitglieder exzellenter Künstler. Für dieses Jahr hat „Eifelgefühl“ schon viele Projekte  geplant und sind in Vorbereitung. Und wie immer hochwertig – qualitativ und anspruchsvoll.

www.eifelgefuehl.com

 

 

Kontakt:

Horst Hültenschmidt

GAM Music Media

Gallery Art of Music

0172 20 13 279

0221 80 11 211

www.gam-music-media.de

 

Kategorien:
Kultur

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge