23. Januar 2017

EIFEL Blockhaus Produzent Floss – mit Herz und Verstand erfolgreich

Ein Familienbetrieb geht seinen Weg – die Zukunft fest im Blick!

Schönecken/ Eifel. Unser langjähriger EIFEL Blockhaus Produzent Floss aus Schönecken macht keine halben Sachen.

Auf der einen Seite steht das MODERNE: mit professioneller Strategie wird traditionelles Handwerk und authentisches Marketing verknüpft, um Wohnträume aus EIFEL Holz wahr werden zu lassen. Und das kommt noch alles aus einer Hand. Die Floss Holzbau GmbH vereint viele Schritte der Wertschöpfungskette im eignen Unternehmen – Planen, Sägen, Trocknen, Fräsen, Montage u.v.m. Mit vertikaler Integration zum Erfolg fürs eigene Unternehmen und für die Region.

Auf der anderen Seite steht die TRADITION: das Familienunternehmen macht seinem Namen alle Ehre. Das jetzige Firmen- und Familienoberhaupt Peter Floss hat nun seine beiden Söhne Jochen und Martin mit im Unternehmen. Jochen und Martin ergänzen sich perfekt. Jochen ist schon längere Jahre für den Bau der Häuser verantwortlich, Martin wird sich ab sofort mehr um den kaufmännischen Bereich kümmern. Martin ist Wirtschaftsingenieur und frisch gebackener Master of Engineering. Herzlichen Glückwunsch, Martin!

Herzlichen Glückwunsch, Familie Floss. Wir sind froh, Euch in unserer Regionalmarke EIFEL zu haben.

Floss – Qualität ist Eure Natur!

www.floss-holzbau.de

http://www.regionalmarke-eifel.de/Floss-mit-Herz-und-Verstand.htm

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich