WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
23. Januar 2017

EIFEL Blockhaus Produzent Floss – mit Herz und Verstand erfolgreich

Ein Familienbetrieb geht seinen Weg – die Zukunft fest im Blick!

Schönecken/ Eifel. Unser langjähriger EIFEL Blockhaus Produzent Floss aus Schönecken macht keine halben Sachen.

Auf der einen Seite steht das MODERNE: mit professioneller Strategie wird traditionelles Handwerk und authentisches Marketing verknüpft, um Wohnträume aus EIFEL Holz wahr werden zu lassen. Und das kommt noch alles aus einer Hand. Die Floss Holzbau GmbH vereint viele Schritte der Wertschöpfungskette im eignen Unternehmen – Planen, Sägen, Trocknen, Fräsen, Montage u.v.m. Mit vertikaler Integration zum Erfolg fürs eigene Unternehmen und für die Region.

Auf der anderen Seite steht die TRADITION: das Familienunternehmen macht seinem Namen alle Ehre. Das jetzige Firmen- und Familienoberhaupt Peter Floss hat nun seine beiden Söhne Jochen und Martin mit im Unternehmen. Jochen und Martin ergänzen sich perfekt. Jochen ist schon längere Jahre für den Bau der Häuser verantwortlich, Martin wird sich ab sofort mehr um den kaufmännischen Bereich kümmern. Martin ist Wirtschaftsingenieur und frisch gebackener Master of Engineering. Herzlichen Glückwunsch, Martin!

Herzlichen Glückwunsch, Familie Floss. Wir sind froh, Euch in unserer Regionalmarke EIFEL zu haben.

Floss – Qualität ist Eure Natur!

www.floss-holzbau.de

http://www.regionalmarke-eifel.de/Floss-mit-Herz-und-Verstand.htm


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge