2. Januar 2017

IHK-Präsidium beruft Gunter Schaible zum Geschäftsführer

Das Präsidium der Industrie- und Handelskammer (IHK) Aachen hat Dr. Gunter Schaible zum Geschäftsführer berufen. Schaible leitet seit Oktober 2015 die Abteilung „International, Verkehr und Handel“.

Der 52-Jährige hat an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen in Empirischer Kulturwissenschaft promoviert und kam im Jahr 2000 zur IHK Aachen. Dort war er zunächst als
Außenwirtschaftsberater und später als Außenwirtschaftsreferent tätig. Von 2003 bis 2010 leitete er zusätzlich den Juniorenkreis der IHK Aachen, ein regionales Netzwerk von Nachwuchs- und
Führungskräften. 2003 wurde Schaible zum Mitglied der Geschäftsführung berufen, von 2010 bis 2015 verantwortete er das Service-Center der Kammer.
Kontakt:

IHK Aachen | Postfach 100740 | 52007 Aachen
Theaterstraße 6 – 10 | Telefon: 0241 4460-0 | Telefax: 0241 4460-148
Bei Fragen: Fritz Rötting, Tel.: 0241 4460-231
E-Mail: dienst@aachen.ihk.de

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich