WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Links: Imagebroschüre "Unterwegs im GesundLand Vulkaneifel" Rechts: "Unterkünfte und Angebote"
20. Dezember 2016

Unterwegs im GesundLand Vulkaneifel – Neue Broschüren erschienen

Um Gästen, aber auch Einheimischen einen eindrucksvollen Einblick in die wunderschöne therapeutische Landschaft des GesundLand Vulkaneifel zu bieten, werden ab sofort die druckfrische Imagebroschüre und das Unterkunftsverzeichnis 2017 ausgegeben. Erhältlich sind die Hefte in den GesundLand Tourist Informationen Daun, Manderscheid, Bad Bertrich und Ulmen sowie unter www.gesundland-vulkaneifel.de unter dem Menüpunkt „Service“.

Die zwanzigseitige Imagebroschüre wurde an den Zielgruppenprozess der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH angepasst und fokussiert neben eindrucksvollen Naturaufnahmen die Markenwerte des GesundLand Vulkaneifel: kraftvoll, stabilisierend, lebendig, anregend, ursprünglich, rein, erdend.

Auch das Unterkunftsverzeichnis wurde vollständig überarbeitet und beinhaltet neben den Gastgebern auch Pauschalangebote und weitere Informationen zum GesundLand Vulkaneifel.

Weitere Informationen zu den beiden Broschüren erhalten alle Interessierten beim GesundLand Vulkaneifel, Tel. +49 (0)6592 951370 oder per E-Mail: info@gesundland-vulkaneifel.de.

Kategorien:
Tourismusregion

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge