29. November 2016

Ein erfolgreicher Marketingvortrag

Martin Schmitz referierte anschaulich und unterhaltsam.

Das GesundLand Vulkaneifel hatte am 18. November zu einem Marketingvortrag in das Rathaus in Ulmen eingeladen. Referent war Martin Schmitz von Schmitz Marketing. Rund 30 Zuhörer waren gekommen, überwiegend waren Landschaftsmentoren und Entspannungscoaches anwesend, aber auch andere touristische Anbieter lauschten den Ausführungen von Martin Schmitz gebannt.

Rund eine Stunde referierte der Marketing-Fachmann auf amüsante Weise über die Themen Webseite, Facebook oder Hashtags. Danach stand er noch gut eine weitere Stunde für die vielen interessierten Nachfragen zur Verfügung.

Auch die gesamte Marketingabteilung des GesundLand Vulkaneifel stand für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Nach rund zwei Stunden endete die Veranstaltung, von der die Teilnehmer sicherlich viele neue Anregungen und Ideen mitnehmen werden.

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Ähnliche Artikel

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz