WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Martin Schmitz referierte anschaulich und unterhaltsam.
29. November 2016

Ein erfolgreicher Marketingvortrag

Das GesundLand Vulkaneifel hatte am 18. November zu einem Marketingvortrag in das Rathaus in Ulmen eingeladen. Referent war Martin Schmitz von Schmitz Marketing. Rund 30 Zuhörer waren gekommen, überwiegend waren Landschaftsmentoren und Entspannungscoaches anwesend, aber auch andere touristische Anbieter lauschten den Ausführungen von Martin Schmitz gebannt.

Rund eine Stunde referierte der Marketing-Fachmann auf amüsante Weise über die Themen Webseite, Facebook oder Hashtags. Danach stand er noch gut eine weitere Stunde für die vielen interessierten Nachfragen zur Verfügung.

Auch die gesamte Marketingabteilung des GesundLand Vulkaneifel stand für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Nach rund zwei Stunden endete die Veranstaltung, von der die Teilnehmer sicherlich viele neue Anregungen und Ideen mitnehmen werden.

Kategorien:
Tourismusregion

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge