WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Sie konnten die vielen Geschenke kaum tragen: Die Reisegruppe "De Wrienden" freute sich sehr über ihre Ehrung.
24. Oktober 2016

Langjährige Gäste im Hotel zur Post geehrt

Zu einer ganz besonderen Gästeehrung kam es am vergangenen Freitag im „Hotel zur Post“ in Meerfeld. Für ihre langjährige Treue ausgezeichnet wurde die Reisegruppe „De Wrienden“ aus den Niederlanden, die seit 25 Jahren in das Hotel kommt und das GesundLand Vulkaneifel schon mehr als 50 Mal besucht hat.

1991 war die Reisegruppe mit rund 40 Personen zum ersten Mal zu Gast im „Hotel zur Post.“ Alters- und krankheitsbedingt hat die Anzahl der Teilnehmer in den vergangenen Jahren abgenommen, doch auch jetzt kommen noch etwa zehn Personen zwei Mal jährlich zu Besuch. Auf dem Programm stehen dann neben vielen Wandertouren auch immer das gemütliche Beisammensein.

Für diese bemerkenswerte Treue wurden die Niederländer nun von Familie Molitor, Inhaber des „Hotel zur Post“, Michaela Schenk, zuständig für Qualitätsmanagement beim GesundLand Vulkaneifel, Eugen Weiler, Ortsbürgermeister von Meerfeld und Günter Krämer, Beigeordneter der Verbandsgemeinde Wittlich-Land, geehrt. (Günter Krämer kam in Vertretung für den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wittlich-Land, Dennis Junk, der zeitlich leider verhindert war.) Neben Urkunden und Wertgutscheinen, die bei allen Betrieben der Genossenschaft Gesundheitslandschaft Vulkaneifel e.G. eingelöst werden können, wurden auch Bücher, Blumen und Wein an „De Wrienden“ verteilt.

Alle freuten sich sehr über die schöne Ehrung und hoffen, dass die Reisegruppe noch viele Jahre zu Gast im GesundLand Vulkaneifel sein wird. Ein großer Dank an dieser Stelle auch an serviceorientierte Gastgeber wie Familie Molitor, die mit Kompetenz und Freundlichkeit dafür sorgen, dass die Gäste gerne wiederkommen.

Kategorien:
Tourismusregion

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge