WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
29. September 2016

Sieger des „Leadership Award“ der Crestcom ausgezeichnet

Mechernich – Am 13. September 2016 zeichnete die Crestcom Führungsschule Bonn RheinErft die Gewinner des Crestcom Leadership Growth Award aus. Dieser Preis wird jedes Jahr an Firmen oder Organisationen vergeben, die ein außergewöhnliches Engagement in die Entwicklung von Führungsqualitäten demonstriert haben. Die Umsetzung der Integrität, Leidenschaft, Qualität, Innovation und Weiterentwicklung sind wichtige Faktoren im Auswahlprozess des Wettbewerbs.

Aus insgesamt über 200 internationalen Bewerbungen wählte eine hochkarätig besetzte Jury die Preisträger aus. Zur Kommission unter dem Vorsitz von Tammy Berberick, CEO der Crestcom Denver gehörten auch Mitglieder der Internationalen Management Fakultät.

So konnte Volker Pressel, Geschäftsführer und Leiter der Crestcom Führungsschule Bonn-RheinErft seinen Teilnehmern zu einem herausragenden 4. Platz und zum Erfolg beim Leadership Award der Crestcom gratulieren.

„Unter eines der besten 4 Unternehmen wurde auch das Haus Agnes Bertram ausgezeichnet. Die Geschäftsführerin Manuela Regh und die Pflegedienstleiterin Daniela Schmidt zeichneten sich in besonderer Art und Weise aus, wie Sie durch ihren Einsatz und ihre Leidenschaft Dinge in die Umsetzung bringen, vorantreiben und positive Ergebnisse für das gesamte Unternehmen Haus Agnes Bertram erwirtschaften. Ihre Ideen und die Art und Weise wie Sie Menschen im gesamten Unternehmen begeistern hat die Jury in besonderem Maße beeindruckt. Es macht mich sehr stolz und ich freue mich mit Ihnen für diese herausragende Auszeichnung!“, so Volker Pressel.

leadership-award2016_haus_agnes_bertram

Geschäftsführerin Manuela Regh und die Pflegedienstleiterin Daniela Schmidt

“Das Haus Agnes Bertram betrachtet ihre Mitarbeiter als ihr wertvollstes Kapital. Bei Führung geht es nicht um einen schönen Titel auf der Visitenkarte. Es geht darum die Menschen zu entwickeln mit denen man arbeitet “, sagt Manuela Regh, Geschäftsführerin des Haus Agnes Bertram. “Für mich ist es der Unterschied zwischen Management und Führung. Es ist wichtig für mich, mein Team zu entwickeln, das Wissen zu erhalten und die gleiche Sprache wie mein Team zu sprechen. In meinen Augen macht es keinen Sinn, die Mitarbeiter zu trainieren und nicht selbst beteiligt sein.”
Die weiteren Finalisten sind Lindig Fördertechnik GmbH Eisenach, Maxxam Analytics mit Sitz in Kanada und Lloyd Electric Service mit Sitz in den USA.
Das Haus Agnes Bertram GmbH in Mechernich-Berg ist eine familiär geführte Betreuungs-und Pflegeeinrichtung mit knapp 100 Wohnplätzen und Arbeitgeber für über 100 Mitarbeiter.
Auf den neuesten Standards erleben die Bewohner hier ein fachlich kompetentes Team, das ein vertrautes Umfeld schafft, wo man sich geborgen fühlt. Alle Maßnahmen, von der Pflege bis zum Beschäftigungsangebot haben ein Ziel, den Bewohnern eine sichere, stressfreie und gleichzeitig stimulierende Umgebung und ein neues Zuhause zu bieten. www.haus-agnes-bertram.de

Crestcom Führungsschule Bonn/ RheinErft entwickelt Menschen durch die Ausbildung in den wichtigsten methodischen und persönlichen Kompetenzen, die im heutigen Geschäftsumfeld relevant sind. Ziel ist die nachhaltige messbare Verhaltensänderung zur Steigerung der Unternehmensergebnisse durch interaktive Lernerfahrungen und Umsetzungsbegleitung im Unternehmen. www.ba-bonn.de

 

Kontakt:

Volker Pressel
Crestcom Führungsschule Bonn
Am Stockberg 1
54576 Hillesheim
06593- 996414
Mobil: 0151 50196778
E-Mail: Volker.pressel@crestcom.de

Kategorien:
ArbeitsWelt

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge