31. August 2016

Gastro Vogelsang als neuer EIFEL Gastgeber im Kreis Euskirchen zertifiziert

Regionalität, Qualität und Quantität

– Vogelsang – Eine Gruppe Besucher schlängelt sich durch die Ausgabe der Gastronomie Vogelsang. Nach der Besichtigung des Ausstellungs- und Bildungszentrums in der ehemaligen NS-Ordensburg Vogelsang kommen Currywurst und Erbsensuppe gut an. Die zufriedenen Gesichter der Besucher zeigen, dass das Essen einfach, aber von hoher Qualität ist. Das ist der Verdienst von Familie Kaspar und ihrem Team. Petra Kaspar ist mit Herzblut dabei und weiß, worauf es ankommt: „Die Qualität muss stimmen. Wir geben hier jeden Tag in kurzer Zeit viele Essen aus. Das verlangt uns einiges ab. Wir setzen daher auf die hohe Produktqualität der Regionalmarke EIFEL und sorgen dann für optimale Abläufe.“ Die Chefin lässt es sich nicht nehmen, ihre Gäste auch noch selbst zu bedienen, professionell und dazu sehr herzlich. Dieser persönliche Einsatz und die langjährige Gastronomieerfahrung machen es möglich, Qualität und Quantität zu sichern.

Mit der Gastro Vogelsang ist bereits der zweite Betriebszweig der Familie Kaspar als EIFEL Restaurant zertifiziert worden. Auch das Restaurant „Zum Adler“ im Wildfreigehege Hellenthal darf sich mit der Auszeichnung schmücken. Der verantwortliche Küchenchef Thomas Stuhldreher kann sich absolut mit den Werten und Idealen der Regionalmarke EIFEL identifizieren: „Die Regionalmarke EIFEL kenne ich schon seit Langem. Bereits vor Jahren kehrte ich als Gast bei einem zertifizierten EIFEL Gastgeber ein. Das Konzept hat mich sofort überzeugt. Daher freue ich mich nun selbst die Küchen zweier EIFEL Gastgeber-Betriebe leiten zu dürfen.“

EIFEL Gastgeber stehen für hohe Qualität und guten Service. Speisen und Getränke aus dem Sortiment der EIFEL Produzenten runden das Angebot der Betriebe ab.

http://www.regionalmarke-eifel.de/Gastro-Vogelsang.htm

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich