27. Juli 2016

Gästeehrung auf dem Kapellenhof

Familie Krämer, Michaela Schenk und Familie Poot

Über so treue Gäste freuen sich Manderscheid und Familie Krämer: Bereits im 15. Jahr in Folge besuchten Judith und Albert Poot aus den Niederlanden nun schon den Kapellenhof. Für diese Treue wurden sie nun von Michaela Schenk vom GesundLand Vulkaneifel mit einem Gutschein belohnt.

Das Ehepaar kam 2001 zum ersten Mal auf den Kapellenhof. Damals waren ihre beiden Töchter Isabella und Simone noch klein und halfen Bauer Günter bei allen anfallenden Arbeiten – so fütterten sie die Kühe und halfen beim Melken. Auch wenn die Verständigung nicht immer einfach war, da Familie Krämer kein Niederländisch und Familie Poot kein Deutsch konnte, gefiel es der Familie so gut in Manderscheid, dass sie fortan jedes Jahr und manchmal sogar mehrmals im Jahr hierher kam.

Nun war es auch der Wunsch von Tochter Simone, noch einmal herzukommen. Familie Krämer und das GesundLand Vulkaneifel hoffen, die Familie noch viele Jahre in Manderscheid begrüßen zu dürfen.

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz