WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Familie Krämer, Michaela Schenk und Familie Poot
27. Juli 2016

Gästeehrung auf dem Kapellenhof

Über so treue Gäste freuen sich Manderscheid und Familie Krämer: Bereits im 15. Jahr in Folge besuchten Judith und Albert Poot aus den Niederlanden nun schon den Kapellenhof. Für diese Treue wurden sie nun von Michaela Schenk vom GesundLand Vulkaneifel mit einem Gutschein belohnt.

Das Ehepaar kam 2001 zum ersten Mal auf den Kapellenhof. Damals waren ihre beiden Töchter Isabella und Simone noch klein und halfen Bauer Günter bei allen anfallenden Arbeiten – so fütterten sie die Kühe und halfen beim Melken. Auch wenn die Verständigung nicht immer einfach war, da Familie Krämer kein Niederländisch und Familie Poot kein Deutsch konnte, gefiel es der Familie so gut in Manderscheid, dass sie fortan jedes Jahr und manchmal sogar mehrmals im Jahr hierher kam.

Nun war es auch der Wunsch von Tochter Simone, noch einmal herzukommen. Familie Krämer und das GesundLand Vulkaneifel hoffen, die Familie noch viele Jahre in Manderscheid begrüßen zu dürfen.

Kategorien:
Tourismusregion

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge