1. Juli 2016

Gästeehrungen auf dem Hubertushof Schönbach

Die Gäste freuten sich sichtlich über ihre Ehrungen.

Der Hubertushof Schönbach hatte am vergangenen Samstag zu einem großen Hoffest geladen, um „40 Jahre Urlaub auf dem Hubertushof“ zu feiern. Neben Spiel und Spaß für Groß und Klein, leckerem Essen und flotter Musik, gab es auch einen feierlichen Teil, bei dem langjährige Gäste für ihre Treue zum Hof und zum GesundLand Vulkaneifel geehrt wurden. Diesen Part übernahm Michaela Schenk vom GesundLand Vulkaneifel.

Im Einzelnen geehrt wurden:

Inge Bornfeld aus Krefeld (40 Jahre)

Barbara und Peter Kreuzer aus Mönchengladbach (30 Jahre)

Erika und Herrmann aus Ludwigshafen (25 Jahre)

Cathrin und Gerard Lesage aus Andernach (20 Jahre)

Jutta und Wolf Lichtschlag aus Düsseldorf (15 Jahre)

Beate Messing aus Neuss (15 Jahre)

Martha und Manfred Bock aus Erftstadt (10 Jahre)

Katja Yern aus Koblenz (10 Jahre)

Gisela Frommont-Hilger aus Köln (10 Jahre)

Familie Schmidt aus Pfungstadt (10 Jahre)

Familie Feigenspann aus Pfungstadt (10 Jahre)

Leider waren einige Gäste aus Krankheitsgründen verhindert und konnten nicht anwesend sein. Ihre Urkunde bekommen sie dann beim nächsten Mal.

Anne Schneiders vom Hubertushof und das GesundLand Vulkaneifel freuen sich sehr über ihre treuen Gäste und hoffen, sie noch viele Jahre begrüßen zu dürfen.

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz