21. Juni 2016

Verbraucherinformation ganz im Sinne der Regionalmarke EIFEL

EIFEL Produzent MegaPellet öffnete die Türen für Interessierte

Am vergangenen Freitag und Samstag konnten sich weit über 100 Interessierte über die Produktion der EIFEL Pellets in Hürtgenwald-Vossenack informieren. Bei einem Tag der offenen Tür erklärte Geschäftsführer Thorsten Kämpfer den Besuchern den regionalen Wertschöpfungsprozess in sehr anschaulicher Weise.

Bei den Führungen in kleinen Gruppen durch das Pelletwerk wurde nicht nur der Produktionsablauf gezeigt und erklärt, sondern es wurde insbesondere auf die Regionalität sowie die Nachhaltigkeit eingegangen. Daraus ergaben sich viele anregende Gespräche, Diskussionen und ein reger Erfahrungsaustausch zwischen den bestehenden Kunden und Interessierten. Fragen konnten professionell von der Spedition HMP und MegaPellet beantwortet werden.

Thorsten Kämpfer sagt: „Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Besuchern. Besonders gefreut haben uns die durchweg positiven Feedbacks zu unseren Pellets, die wir von Ihnen erhalten haben.“

http://www.regionalmarke-eifel.de/MegaPellet-oeffnet-die-Tueren.htm

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich