WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
21. Juni 2016

Verbraucherinformation ganz im Sinne der Regionalmarke EIFEL

EIFEL Produzent MegaPellet öffnete die Türen für Interessierte

Am vergangenen Freitag und Samstag konnten sich weit über 100 Interessierte über die Produktion der EIFEL Pellets in Hürtgenwald-Vossenack informieren. Bei einem Tag der offenen Tür erklärte Geschäftsführer Thorsten Kämpfer den Besuchern den regionalen Wertschöpfungsprozess in sehr anschaulicher Weise.

Bei den Führungen in kleinen Gruppen durch das Pelletwerk wurde nicht nur der Produktionsablauf gezeigt und erklärt, sondern es wurde insbesondere auf die Regionalität sowie die Nachhaltigkeit eingegangen. Daraus ergaben sich viele anregende Gespräche, Diskussionen und ein reger Erfahrungsaustausch zwischen den bestehenden Kunden und Interessierten. Fragen konnten professionell von der Spedition HMP und MegaPellet beantwortet werden.

Thorsten Kämpfer sagt: „Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Besuchern. Besonders gefreut haben uns die durchweg positiven Feedbacks zu unseren Pellets, die wir von Ihnen erhalten haben.“

http://www.regionalmarke-eifel.de/MegaPellet-oeffnet-die-Tueren.htm


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge