21. März 2016

JAHRESBERICHT ERSCHIENEN NRW Tourismus

Düsseldorf. Pünktlich zur Internationalen Tourismusbörse (ITB) in Berlin ist der neue Jahresbericht des Tourismus NRW erschienen. Auf knapp 80 Seiten wird darin die Arbeit des Landesverbands im vergangenen Jahr vorgestellt. Unter anderem beschäftigt sich der Bericht mit den neuen EU-Förderprojekten sowie umgesetzten Maßnahmen in den Bereichen Marketing, Presse, Veranstaltungen und Vertrieb. Das Marktforschungskapitel enthält neue Zahlen zum erfolgreichen Tourismusjahr 2015. Der Bericht kann unter www.touristiker-nrw.de heruntergeladen werden.

Ebenfalls neu erschienen ist ein Marktforschungsflyer des Tourismus NRW. Er enthält eine Übersicht über die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zum Tourismus in Nordrhein-Westfalen 2015. Auch der Flyer ist beim Verband zu bestellen sowie unter www.touristiker-nrw.de herunterzuladen.

Das ganze Jahr über informiert die Internetseite www.touristiker-nrw.de über Neuigkeiten aus der nordrhein-westfälischen Tourismusbranche. Noch aktuellere Informationen gibt es auf Twitter (@TourismusNRW).

Autor: Tonia Haag