18. Februar 2016

Das größte Frühstück in der Euregio zu Gunsten des Vereins breakfast4kids – mit Regionalmarke EIFEL Produzenten

Der Verein „breakfast4kids“ kümmert sich seit vielen Jahren darum, dass viele Kinder morgens ein Pausenfrühstück erhalten, mit all den damit verbundenen positiven Effekten.

Jeweils am 5. und 12. März 2016 – immer zwischen 9.00h und 11.00h – wird das Frühstück in der Veranstaltungshalle der „EUREGIO Wirtschaftsschau“ auf dem CHIO-Gelände in der Aachener Soers stattfinden – für einen richtig guten Zweck.

Wir unterstützen die tolle Aktion mit einer kleinen Geldspende. Doch 3 unserer EIFEL Produzenten leisten noch viel mehr:

Nobis Printen aus Aachen und Bäckerei Moss aus Aachen liefern jeweils frische EIFEL Brötchen und unser Geflügelhof Lehnertz aus Habscheid spendet frische EIFEL Eier.

Wir bedanken uns für das Engagement unserer EIFEL Produzenten – so zeigen wir gemeinsam Flagge in der Region, so helfen wir Kindern in unserer Region, so demonstrieren wir unser aktives Qualitätsnetzwerk als Gemeinschaftswerk.

Jetzt schon Karten kaufen für diese großartige Aktion am 5. und 12. März 2016 auf der „EUREGIO Wirtschaftsschau“!

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

 

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer
Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich