15. Februar 2016

GesundLand Team repräsentiert die Vulkaneifel

Am GesundLand Vulkaneifel Stand wurden die Besucher freundlich beraten.

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich das GesundLand Vulkaneifel mit einem Stand auf der Limburger Touristikbörse in der Josef-Kohlmaier-Halle, um den Menschen die Schönheit und Kraft der Vulkaneifel näherzubringen. Begleitet wurde das Team von der Capio Eifel-Mosel-Klinik, die die Besucher zum Thema Venen und Venenerkrankungen beriet.

Auch das Gewinnspiel lockte viele Interessierte an den Stand. Rund 300 Countergespräche konnten verzeichnet werden. Die Besucher, meist aus der Altersgruppe 50+, erkundigten sich besonders nach den Themen Radfahren, Wandern und Wellnessarrangements. Viele fragten auch nach Tagesausflügen ins GesundLand Vulkaneifel. So wurden viele Flyer und Prospekte verteilt.

Auch die Rückmeldungen der Gäste waren positiv. Viele lobten besonders die Schönheit der Vulkaneifel.

Die Limburger Touristikmesse fand in diesem Jahr bereits zum 27. Mal statt. Gäste und Aussteller schätzen die eher gemütliche Atmosphäre, in der trotzdem ein breites Spektrum an Reiseinformationen geboten wird.

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz