WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Am GesundLand Vulkaneifel Stand wurden die Besucher freundlich beraten.
15. Februar 2016

GesundLand Team repräsentiert die Vulkaneifel

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich das GesundLand Vulkaneifel mit einem Stand auf der Limburger Touristikbörse in der Josef-Kohlmaier-Halle, um den Menschen die Schönheit und Kraft der Vulkaneifel näherzubringen. Begleitet wurde das Team von der Capio Eifel-Mosel-Klinik, die die Besucher zum Thema Venen und Venenerkrankungen beriet.

Auch das Gewinnspiel lockte viele Interessierte an den Stand. Rund 300 Countergespräche konnten verzeichnet werden. Die Besucher, meist aus der Altersgruppe 50+, erkundigten sich besonders nach den Themen Radfahren, Wandern und Wellnessarrangements. Viele fragten auch nach Tagesausflügen ins GesundLand Vulkaneifel. So wurden viele Flyer und Prospekte verteilt.

Auch die Rückmeldungen der Gäste waren positiv. Viele lobten besonders die Schönheit der Vulkaneifel.

Die Limburger Touristikmesse fand in diesem Jahr bereits zum 27. Mal statt. Gäste und Aussteller schätzen die eher gemütliche Atmosphäre, in der trotzdem ein breites Spektrum an Reiseinformationen geboten wird.

Kategorien:
Sonstiges

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge