WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
30. November 2015

Agenda Winter 2015-16 – Alles, was der Winter in Ostbelgien zu bieten hat

Was bietet die Wintersaison 2015-16 in Ostbelgien? Antworten auf diese Frage liefert die neue „Agenda“, der vier Mal jährlich erscheinende Veranstaltungskalender der Tourismusagentur Ostbelgien.

Natürlich hoffen alle auf einen ähnlich schneereichen Winter wie im vergangenen Jahr, als die Skipisten mehrere Wochen lang beste Wintersportmöglichkeiten zu bieten hatten.

Aber auch ohne Schnee lohnt sich ein Urlaub in Ostbelgien. Da wären zum einen die vielen Weihnachtsmärkte und vorweihnachtlichen Veranstaltungen, die mit viel Atmosphäre für Vorfreude sorgen. Über die Festtage suchen viele Gäste die Ruhe und Abgeschiedenheit der Eifel-Ardennen-Region um bei gutem Essen, Wellnessangeboten und aktiver Betätigung die Akkus wieder aufzuladen. Andere freuen sich über die Veranstaltungen, die der bunte Karneval in der Region zu bieten hat.

Gratis download

Theater, Kunst und Musikkonzerte, dazu viele geführte Wanderungen und Exkursionen – all das und vieles mehr hat Ostbelgien in der Wintersaison 2015-2016 zu bieten. In der neuen Agenda finden Sie alle Infos über die Veranstaltungen in Ostbelgien von Dezember 2015 bis Ende Februar 2016.

Erhältlich ist der Eventkalender für Ostbelgien gratis in allen Touristinfo-Büros in den Gemeinden sowie bei vielen Partnerbetrieben der Tourismusagentur Ostbelgien. DieBroschüre kann im Webshop auf www.eastbelgium.com gratis bestellt werden und steht dort auch zum Download oder zum Durchblättern zur Verfügung.

Alle Termine im Winter 2015-16 sind im Internet auch unter www.eastbelgium.com/agenda verfügbar.

Weitere Infos :
Tourismusagentur Ostbelgien
Hauptstraße 54,  B-4780 St. Vith, T: 0032 (0)80 22 76 64, M: info@eastbelgium.com

Kategorien:
Sonstiges

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge