WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
6. Oktober 2015

Eriba-Touring-Club Treffen auf dem Eifel-Camp

Vom 02. bis zum 05. Oktober 2015 trafen sich 110 der 260 Mitglieder des Eriba-Touring-Club am Freilinger See in der Eifel.

Auf der Bachwiese vom Eifel-Camp versammelten sich noch nie so viele Gottheiten und Sagengestalten mit klangvollen Namen wie Puck, Faun, Odin, Titan, Troll, Triton – den Clubmitgliedern bekannt als die Eriba-Modelle verschiedener Baujahre.

Nach einem Besuch des Nationalpark Eifel und der Besichtigung der Ordensburg Vogelsang wurde bei strahlendem Sonnenschein an einer langen Kuchentafel ausgiebig gefeiert.

Sowohl Jürgen Otte, der Präsident des Eriba-Touring-Club, als auch die Organisatoren des Treffens, Frau und Herr Mertens, waren vom Eifel-Camp begeistert und fanden nur lobende Worte.

IMG_3197

Kontakt:

Rebecca Schomers, OTIUM GmbH & Co. KG

Camping- und Mobilheimpark

Am Freilinger See 1  |  53945 Blankenheim/Ahr  |  Tel.  02697/282  |  Fax  02697/292

E-mail info@eifel-camp.de  |  Internet: http://www.eifel-camp.de

Kategorien:
Sonstiges · Wirtschaft

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge