WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
12. Juni 2015

Fachexkursion “Kleinoden in der Großregion” auf Stippvisite in der Eifel

Über 40 Teilnehmer aus der Großregion besuchten am 9.Juni das Naturparkzentrum Teufelsschlucht. Im Anschluss ging es über Prüm, mit Einkehr im Landhotel am Wenzelbach, weiter nach Bütgenbach. Vielen Teilnehmern, die sich aus Mitarbeitern von regionalen Tourismusorganisationen/Touristinformationen sowie Gästeführern  zusammensetzen, war die Teufelsschlucht bisher unbekannt. Begeistert von dieser Naturkulisse planen viele einen privaten Besuch in der Eifel u.a. steht dann auch der neue Dinoparks Teufelsschlucht auf der Agenda.

Organisiert wurde die Fachexkursion von Anika Bäcker, Tourismusmarketing für die Großregion.


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Uschi Regh

E-Mail: regh@eifel.info
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge