WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
20. April 2015

Tue Gutes und rede drüber! – Marketing als Schlüssel zum Erfolg

Beim nächsten ThemenTreff im Rahmen der Initiative „Gründen auf dem Land“ in Wiesbaum/Vulkaneifel am 7. Mai 2015 geht es um effektive Marketing- und Werbestrategien

 Es gibt für alles eine Zielgruppe…man muss sie nur finden! Dieser Satz macht deutlich, wie entscheidend Marketing und Werbung für eine erfolgreiche Unternehmung sind. Kunden müssen dort abgeholt werden, wo sie sind. Der Auftritt eines Unternehmens muss stimmen, damit Kunden sich angesprochen fühlen

Der ThemenTreff im Rahmen der Initiative „Gründen auf dem Land“ am Donnerstag, den 7. Mai 2015, widmet sich ab 18.30 Uhr dem Thema „Marketing und Werbung“.

Im Gründerzentrum HIGIS in Wiesbaum wird die Kommunikationsexpertin Andrea Revers Strategien und Möglichkeiten zum effektiven Marketing erläutern und dies mit Beispielen anreichern. Dabei geht es nicht um eine bestimmte Marketingform, sondern vielmehr darum, sich zunächst über das Alleinstellungsmerkmal des eigenen Produktes oder der Dienstleistung Gedanken zu machen und die Besonderheiten bewusst herauszustellen.

Nach dem Vortrag steht die Referentin für individuelle Fragen bereit.

Der Abend endet für die Teilnehmer mit einem kleinen Imbiss. Dabei besteht die Möglichkeit, Kontakte mit anderen Unternehmern zu knüpfen oder sich über die Angebote der Initiative „Gründen auf dem Land“ zu informieren.

Die Veranstaltung wird mit freundlicher Unterstützung der Kreissparkasse Vulkaneifel, der Volksbank RheinAhrEifel eG sowie der Volksbank EifelMitte eG durchgeführt. Der Eintritt ist frei.

 Um Anmeldung wird bis zum 04. Mai 2015 gebeten.

 

Weitere Informationen und Anmeldung:

Wirtschaftsförderungsgesellschaft Vulkaneifel mbH

Mainzer Str. 24, 54550 Daun

Herr Jan Pontzen, Tel.: 06592/933-204, E-Mail: jan.pontzen@vulkaneifel.de

Kategorien:
Sonstiges

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge