WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
29. Januar 2015

Wappenteller für Karl Josef Kohl

Landrat zeichnete den Urbarer nachträglich aus


KREIS MYK
. Karl Josef Kohl aus Urbar erhielt für sein jahrelanges Engagement in der Kommunalpolitik, im Sport und für Kultur die zweithöchste Auszeichnung des Landkreises Mayen-Koblenz. Viele Jahre war er als Ortsbürgermeister, Rats- und auch als Kreistagsmitglied aktiv.

Nachdem Kohl an der Verleihung der Wappenteller im letzten Jahr nicht teilnehmen konnte, freute sich Landrat Dr. Alexander Saftig, die Ehrung nun vornehmen zu können. „Durch seine Energie, seinen Einsatzwillen, seinen Tatendrang und sein fundiertes Wissen hat er das Gesicht von Urbar und das des Kreises nachhaltig und positiv verändert“, so Saftig.

BUZ:

Landrat Dr. Alexander Saftig zeichnete Karl Josef Kohl mit dem kleinen Wappenteller des Landkreises Mayen-Koblenz aus.

Kategorien:
Sonstiges

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge