29. Januar 2015

Wappenteller für Karl Josef Kohl

Landrat zeichnete den Urbarer nachträglich aus


KREIS MYK
. Karl Josef Kohl aus Urbar erhielt für sein jahrelanges Engagement in der Kommunalpolitik, im Sport und für Kultur die zweithöchste Auszeichnung des Landkreises Mayen-Koblenz. Viele Jahre war er als Ortsbürgermeister, Rats- und auch als Kreistagsmitglied aktiv.

Nachdem Kohl an der Verleihung der Wappenteller im letzten Jahr nicht teilnehmen konnte, freute sich Landrat Dr. Alexander Saftig, die Ehrung nun vornehmen zu können. „Durch seine Energie, seinen Einsatzwillen, seinen Tatendrang und sein fundiertes Wissen hat er das Gesicht von Urbar und das des Kreises nachhaltig und positiv verändert“, so Saftig.

BUZ:

Landrat Dr. Alexander Saftig zeichnete Karl Josef Kohl mit dem kleinen Wappenteller des Landkreises Mayen-Koblenz aus.

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich



Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite wird gefördert im Rahmen des LEADER-Projektes „Einführung der Marke Eifel – Aufbau und Einführung der Markenkommunikation zur Standortmarke Eifel“ durch:

Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER):
Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete unter Beteiligung der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland Pfalz