29. Januar 2015

Neue Grußkarten des Landrates

KREIS MYK. Grußkarten sind die erste Wahl, um Menschen zu besonderen Anlässen eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Kinderbuchautor Stefan Gemmel, gestaltete gemeinsam mit geistig behinderten Schülern der Förderschule des Niederfeller Herz-Jesu-Haus Kühr, neue Grußkarten für Landrat Dr. Alexander Saftig. Die Motive für Glückwünsche zum Geburtstag, zur Hochzeit oder der Geburt eines Kindes wurden im November des vergangenen Jahres feierlich im Herz-Jesu-Haus Kühr vorgestellt.

Da der Kreischef nicht persönlich bei der Veranstaltung dabei sein konnte, ließ er sich es nicht nehmen, im neuen Jahr den Kindern einen Besuch abzustatten und sich noch einmal zu bedanken: „Ich erhalte nur positive Rückmeldungen. Tolle Motive und bunte Farben -alles andere als langweilig.“ Die Schüler freuten sich über den Besuch und erhielten im Gespräch einen kleinen Einblick in das tägliche Leben eines Landrates. Als kleines Geschenk überreichten die Schüler dem Landrat ein weiteres Grußkartenmotiv für Genesungswünsche.

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich