WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
27. Januar 2015

Neuer Ferienkatalog 2015 Ostbelgien – umfangreicher denn je!

Druckfrisch erhältlich ist ab sofort der neue „Ferienkatalog 2015“, das Gastgeberverzeichnis der Tourismusagentur Ostbelgien. Auf 144 Seiten bietet der Gratis-Katalog einen praktischen Überblick über die ganze Vielfalt an Unterkunftsmöglichkeiten in der Ferienregion zwischen Eifel und Ardennen.

Das Übernachtungsangebot in Ostbelgien ist umfangreicher denn je: Mit acht neuen Betrieben aus dem Bereich Ferienwohnungen und Gästezimmer erhöht sich die Gesamtzahl auf 118 Quartiere, von Hotels und Ferienwohnungen bis hin zu Jugendherbergen und Campingplätzen. Ob Vier-Sterne-Suite oder Übernachtung auf dem Zeltplatz – alle Unterkünfte wurden auf Qualitätsnormen geprüft und bieten den bestmöglichen Komfort.

Verknüpfung mit dem Internet

Ab diesem Jahr ist es noch einfacher, eine Unterkunft in Ostbelgien zu buchen. Über das neue Online-Buchungsprogramm proDestination auf der Webseite www.eastbelgium.com sind Direktbuchungen möglich. Es genügt, die dazugehörigen QR-Codes mit einem Smartphone oder Tabletcomputer anzusteuern. Die Verknüpfung mit dem Internet ist zu einer wichtigen Vermarktungskomponente geworden: Interessierte Gäste nutzen den gedruckten Katalog um sich einen Überblick zu verschaffen und dann gezielt freie Unterkünfte online abzufragen oder direkt zu buchen.

Der neue Ferienkatalog erscheint erstmals nicht mehr in drei getrennten Sprachversionen sondern als praktische Einzelausgabe in den Sprachen Deutsch, Niederländisch und Französisch.

Das neue Gastgeberverzeichnis ist erhältlich bei der:

Agence du Tourisme des Cantons de l’Est
Hauptstr. 54, B-4780 St.Vith
T +32 (0)80 22 76 64,
info@eastbelgium.com
Maison du Tourisme des Cantons de l’Est
Place Albert 1er, 29A, B-4950 Malmedy
T +32 (0)80 33 02 50
info@eastbelgium.com

Gratis Bestellmöglichkeiten im Webshop | oder hier online als E-Book durchblättern.

Kategorien:
Sonstiges

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge