WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
7. November 2014

Stefan Zindler wird neuer Geschäftsführer der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Koblenz 7.11.2014. Der am 13.12.1976 in Bad Schwalbach geborene Stefan Zindler wird neuer Geschäftsführer der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH.

Stefan Zindler war in den letzten Jahren in verschiedenen Funktionen bei der Hessen Agentur für das Thema Tourismus zuständig. Seit Februar 2012 leitet er die Abteilung Tourismus- und Kongressmarketing inklusive Budget- und Personalverantwortung sowie der gesamten Marketingplanung.

Stefan Zindler konnte Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung der RPT überzeugen. Er kennt das touristische Geschäft und hat ein gutes Gespür für die Sensibilität der Partner im touristischen Netzwerk. Stefan Zindler ist derzeit beauftragt, seine Nachfolge bei der Hessen Agentur zu regeln und wird im Laufe des ersten Quartals 2015 für die Geschäftsführung der RPT zur Verfügung stehen. Eine Lücke wird auf keinen Fall entstehen, denn die stellvertretende Geschäftsführerin Anja Wendling ist mit allen Kompetenzen ausgestattet und wird die RPT in einer möglichen Übergangsphase erfolgreich zu führen.

Pressemeldung: Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

E-Mail: schloemer@gastlandschaften.de

Kategorien:
Sonstiges · Wirtschaft

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Ein Kommentar

Kommentare




  1. Süssenberger Elke sagt:

    Sehr geehrter Herr Zindler,
    ich finde es sehr gut, dass Sie in ihrer neuen Position dafür sorgen wollen, endlich eine verbindliche Zertifizierung (DIN) für die Qualität von Unterkünften für die Zielgruppe der Bewegungseingeschränken (Rollifahrer) in touristischen Werbungen für Rheinland -Pfalz mit Nachdruck etablieren wollen.
    Ich persönlich würde mich darüber sehr freuen und wünsche Ihnen dazu viel Erfolg.
    Mfg.
    Elke Süssenberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge