12. September 2014

Die “Lange Tafel” – ein voller Erfolg

DSCF2638

3 Köche der Langen Tafel – EIFEL Gastgeber Hermann Welter in der Mitte

Regionales Großevent, das begeistert!

Das Großevent Lange Tafel unter dem Motto: Die Großregion bittet zu Tisch war ein voller Erfolg.
Insgesamt nahmen mehr als 250 Gäste an der liebevoll eingedeckten Tafel am Ravel Platz.

Die internationalen Spitzenköche um Hermann Welter (EIFEL Gastgeber), Sam Vossen und Pit Wanderscheid sorgten für kulinarische Begeisterung. Mit regionalen Produkten aus Deutschland, u.a. von der Regionalmarke EIFEL, Belgien und Luxemburg zauberten sie ein Menü regionaler Gerichte. Ihre modernen Interpretationen überzeugten auf ganzer Linie.

Das ansprechende Programm von Live-Musik über Kurzvorträge zum Ravel ließ den Abend wie im Flug vergehen. Auch unsere Gewinner der Gewinnspielaktion genossen dieses einmalige Event in vollen Zügen.

Johannes Krahwinkel, die treibende Kraft hinter der Idee ist sichtlich zufrieden: “Auch wenn es ein Kraftakt war dieses länderübergreifende Event auf die Beine zu stellen – der heutige Abend wird uns noch lange in bester Erinnerung bleiben!”

Wir sagen an dieser Stelle ganz herzlichen Dank, dass wir Teil dieser gelungenen Regional-Aktion sein durften – auf ein nächstes Mal!

http://www.regionalmarke-eifel.de/Lange-Tafel-voller-Erfolg.htm

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Markus Pfeifer

Ähnliche Artikel

Ähnliche Artikel

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich