21. August 2014

Jetzt noch für „Pioniergeist 2014“ bewerben

Bewerbungsschluss ist der 1. September

KREIS MYK. Der Bewerbungsschluss für den Wettbewerb „Pioniergeist 2014“ naht: Noch bis zum 1. September 2014 können sich Existenzgründer bewerben, die im vergangenen oder laufenden Jahr ein Unternehmen in Rheinland-Pfalz gegründet haben oder in diesem Jahr den Schritt in die Selbstständigkeit gehen. Darauf weist die Wirtschaftsförderung (WFG) des Landkreises Mayen-Koblenz hin. Erstplatzierte erhalten 15.000 Euro, der Zweitplatzierte 10.000 Euro und der Drittplatzierte 5.000 Euro. Interessenten finden die Teilnahmebedingungen und die Bewerbungsunterlagen auf den Internetseiten der ISB unter www.isb.rlp.de oder unter www.pioniergeist.rlp.de.

 

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Impressum:
Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich