WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
21. August 2014

Jetzt noch für „Pioniergeist 2014“ bewerben

Bewerbungsschluss ist der 1. September

KREIS MYK. Der Bewerbungsschluss für den Wettbewerb „Pioniergeist 2014“ naht: Noch bis zum 1. September 2014 können sich Existenzgründer bewerben, die im vergangenen oder laufenden Jahr ein Unternehmen in Rheinland-Pfalz gegründet haben oder in diesem Jahr den Schritt in die Selbstständigkeit gehen. Darauf weist die Wirtschaftsförderung (WFG) des Landkreises Mayen-Koblenz hin. Erstplatzierte erhalten 15.000 Euro, der Zweitplatzierte 10.000 Euro und der Drittplatzierte 5.000 Euro. Interessenten finden die Teilnahmebedingungen und die Bewerbungsunterlagen auf den Internetseiten der ISB unter www.isb.rlp.de oder unter www.pioniergeist.rlp.de.

 

Kategorien:
Sonstiges

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge