WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
30. Juni 2014

EIFEL Ei Produzenten Lehnertz und Andres auf dem Rewe Family Day

Auf dem Rewe Family Day in Köln standen die EIFEL Produzenten Lehnertz und Andres den interessierten Besuchern Frage und Antwort bei allen Themen rund um EIFEL Eier.

Stand Eifel Ei auf Rewe Family Day in Köln

Mehr als 30.000 Besucher lockte der Rewe-Family-Day auf das Rollfeld des Terminal 1 des Kölner Flughafens. Im Zelt der EIFEL Eier-Produzenten Lehnertz und Andres konnten sich die Verbraucher direkt beim Erzeuger über alle Details zum EIFEL-Ei erkundigen.

Diese Möglichkeit nutzen viele der Kunden, die die EIFEL Eier aus den Rewe-Regalen kennen. Fragen zu Haltung, Fütterung und insbesondere Gentechnikfreiheit konnten so direkt bei den Produzenten transparent und fachkundig geklärt werden.

Eine besondere Attraktion waren die Eintags-Küken, die sich gut versorgt mit Wasser, Futter und Wärmelampe in ihrem Schaukasten vor allem durch die kleinen Besucher des Marktes bestaunen ließen. Eine rundum gelungene Veranstaltung.

Pressemeldung: Regionalmarke Eifel GmbH


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge