17. Mai 2017

Leitfaden für Tourist-Informationen

Brauchen wir im Zeitalter der Smartphones und der digitalisierten Reise eigentlich noch eine klassische Tourist-Information? Und wenn ja, wie kann sie sich weiterentwickeln?

Diesen Fragen stellt sich der Leitfaden, dessen Ergebnisse auf einer umfangreichen Analyse und Recherche im Land Brandenburg sowie nationalen und internationalen Vergleichen beruhen. Der Leitfaden wurde durch die TMB – Tourismusmarketing BRandenburg GmbH herausgegeben.

Die inhaltlichen Ausführungen und Hilfestellungen zu Aufgaben und Maßnahmen auf dem Weg in Richtung einer zukunftsorientierten Tourist-Informationen geben grundsätzliche Anregungen und Impulse.

>> Hier können Sie den Leitfaden und Arbeitsmaterialien downloaden.
Kontakt: stefanie.roeder@reiseland-brandenburg.de

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kategorien

Autor(in)

Klaus Schäfer
EIFELzukunftsinitiative

Impressum:
c/o Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich