24. März 2017

Erfolgreich in die Zukunft – Markentag der Regionalmarke EIFEL

 

Entspanntes Networking zwischen EIFEL Markennutzern

 

Motivation und Networking für EIFEL Qualitätsbetriebe. Prüm/ Mendig/ Eifel. Am 22. März 2017 fand das diesjährige Markennutzertreffen der Regionalmarke EIFEL für alle EIFEL Qualitätsbetriebe statt. In diesem Jahr stand der Markentag ganz im Zeichen von Motivation, qualitativem Wachstum und Netzwerken zwischen Markennutzern. Die Vulkan Brauerei in Mendig bot mit seinen neu gestalteten Räumen die ideale Location für die Veranstaltung, an der über 70 EIFEL Markennutzer teilnahmen. Nach einer kurzen Begrüßung durch den Geschäftsführer der Vulkan Brauerei, Malte Tack, wurde vom Team der Regionalmarke EIFEL GmbH zunächst ein positiver Rückblick auf das vergangene Jahr gegeben. Im Rahmen der Veranstaltung wurde den Betrieben die strategische Positionierung für eine erfolgreiche Zukunft vorgestellt und die Chancen des gemeinsamen Markenauftritts unter dem Dach der Regionalmarke EIFEL aufgezeigt. Verdeutlicht wurde dies durch interessante und motivierende Impulsbeiträge verschiedener EIFEL Qualitätsbetriebe.

 

Besichtigung des tiefsten Bierkellers der Welt

Außerdem wurden die erst kürzlich fertiggestellten Erklärvideos dem Publikum vorgestellt. Diese 90-sekündigen Videos beleuchten vier verschiedene Themenbereiche der Regionalmarke EIFEL auf eine anschauliche Art und Weise. Im Anschluss an den Vortrag konnten sich die EIFEL Markennutzer in entspannter Runde bei einem kleinen Snack austauschen und sich weiter untereinander vernetzen. Abgerundet wurde der offizielle Teil des Markennutzertreffens durch die persönliche Vorstellung neuer und seit Jahren zugehöriger EIFEL Produzenten mit entsprechender Verkostung und Produktpräsentation.

Ein spannendes Rahmenprogramm wurde zudem geboten: So konnten Markennutzer neben einer Brauereibesichtigung mit anschließender Bierverkostung, auch an einer Führung in den tiefsten Bierkeller der Welt teilnehmen.

 

www.regionalmarke-eifel.de/Erfolgreich-in-die-Zukunft-Markentag-2017-der-Regionalmarke-EIFEL.htm

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Profilbild von Markus Pfeifer
Markus Pfeifer
EIFELzukunftsinitiative

Impressum:
c/o Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich