2. März 2017

Qualitätsprodukte der Regionalmarke EIFEL im Eifel Hofladen

Nicole Nassiry erwartet Sie gerne im Eifel Hofladen (Bild: Sanden Mechernich)

Eine große Zahl an Produzenten in der Eifelregion bietet ihre Lebensmittel mittlerweile unter der Regionalmarke EIFEL an. Der Trend zum Kauf von Produkten, die in unserer Region hergestellt werden und deren Hauptzutaten aus der Eifel stammen, ist ungebrochen. Das Logo der Regionalmarke EIFEL hilft Verbrauchern dabei, eine Orientierung zu geben. Im Supermarkt ist dieses Zeichen leicht auf Verpackungen oder Produktkennzeichnungen zu erkennen. Aber wo gibt es die Produkte denn sonst noch zu kaufen? Dazu gibt es den „Wegweiser“ auf der Internetseite der Regionalmarke EIFEL. Dort findet man z.B. auch den Eifel Hofladen in Mechernich-Vussem. Hier werden Freitags und Samstags von Nicole Nassiry und ihrem Team EIFEL Bio Eier, Fleisch und Wurstwaren oder selbst gebackenes Brot angeboten. Der Hofladen ist ein Muss für jeden, der sich für nachhaltige Produktion interessiert.

www.regionalmarke-eifel.de/Qualitaetsprodukte-im-Eifelhofladen-Vussem.htm

Weitere Hofläden in der Eifel finden Sie hier:

 

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Profilbild von Markus Pfeifer
Markus Pfeifer

Ähnliche Artikel

EIFELzukunftsinitiative

Impressum:
c/o Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich