WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
22. Februar 2017

Marketing-Experte Dr. Alexander Plitsch beim Gründerfoyer

Kreis Düren. Kontakte knüpfen, Probleme diskutieren und mit erfolgreichen Unternehmern und Beraterin ins Gespräch kommen: Die Wirtschaftsförderung Kreis Düren und die Gründerregion Aachen laden Existenzgründer und Jungunternehmer am Mittwoch, 1. März, von 18 bis 21 Uhr zum Gründerfoyer in das Kreishaus Düren ein.

Nach der Begrüßung durch Anette Winkler, Leiterin der Wirtschaftsförderung Kreis Düren, wird der renommierte Marketing-Experte Dr. Alexander Plitsch (NUFARI | Lenssen & Plitsch GbR) einen Vortrag zum Thema Gründungskultur halten.

Im Anschluss berichtet Petra Nipps (Bestform-Fitness, Merzenich) über ihre Erfahrungen im Rahmen ihrer eigenen Existenzgründung. “Petra Nipps hat viele wertvolle Tipps aus ihrer Gründungspraxis”, schätzt Birgit Müller-Langohr, Beraterin der Wirtschaftsförderung, die im Jahr 2016 für den VISION Plus-Unternehmerinnenpreis nominierte Unternehmerin aus dem Kreis Düren ein. “In der eigenen Gründungsphase bei solchen Veranstaltungen wie dem Gründerfoyer von den Erfahrungen erfolgreicher Unternehmer profitieren zu können und sich ein eigenes Netzwerk aufzubauen, das ist ein großer Mehrwert für unsere Existenzgründer”, betont Birgit Müller-Langohr.

Bei einem kleinen Imbiss gibt es ausreichend Gelegenheit zum Informationsaustausch untereinander. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine vorherige Anmeldung erwünscht.

Infos zur Anmeldung und zu den Angeboten der Gründerregion gibt es im Netz: www.gruenderregion.de oder unter Telefon: 0241/4460 350

 

 

Kontakt:

Josef Kreutzer

Pressestelle des Kreises Düren

Tel.: 024 21 – 22 23 83

Fax.: 024 21 – 22 20 11

Mail: Pressestelle@kreis-dueren.de


Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge