WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Messeberatung am Stand in Saarbrücken
9. Februar 2017

Neues Messekonzept stößt auf breite Zustimmung

Die seit Anfang des Jahres bestehende Messe-Kooperation des Natur- und Geopark Vulkaneifel (UNESCO Global Geopark), des GesundLand Vulkaneifel, des Hillesheimer undGerolsteiner Land sowie der Ferienregion Kelberg stößt schon jetzt bei Gästen und Einheimischen auf breite Zustimmung.

Unter der Dachmarke „Vulkaneifel“ wird die gesamte Region auf bewusst ausgewählten Messen mit Prospektmaterial und mit Präsentationen von Partnern beworben. Nachdem der Natur- und Geopark die Region bei der Vakanz in Luxemburg im Januar vertreten hatte, zeigte sich nun das GesundLand Vulkaneifel für die Reisen & Freizeit Messe Saar in Saarbrücken vom 27.01-29.01.2017 sowie für die Limburger Touristikbörse vom 04.02.-05.02.2017 verantwortlich.

Unterstützt wurde das Team auf den beiden Messen von folgenden Partnern: Vulkanhof Ziegenkäserei, Haus der Gesundheit, Hotel Restaurant Müllisch’s Hof, Vulkaneifel Therme, Sporthotel & Resort Grafenwald, Eifeler Scheunencafé, Feriendorf Pulvermaar und der Hubertushof Schönbach.

Neben einer Präsentation am Stand hatten unter anderem diese Partner auch attraktive Preise für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt, das viele Besucher an den Stand lockte. So ergaben sich zahlreiche interessante Countergespräche, bei denen nicht nur das Team Stand sondern auch ein Eifel-Gästeführer die unterschiedlichsten Fragen zur Region beantworten durften. Die Gäste zeigten sich sehr interessiert und gaben ein positives Feedback.
Auf folgenden Messen wird die Vulkaneifel in diesem Jahr noch vertreten sein:
04. – 05.03.2017 Touristikmesse Niederrhein in Kalkar
23. – 24.09.2017 Hansefest Neuss

Messeberatung am Stand in Limburg

Messeberatung am Stand in Limburg

Kategorien:
Tourismusregion

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge