WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
7. November 2016

Ausstellung „100 für 100“ im KUBA

Ab dem 20. November d. J. läuft zum sechsten Mal die Ausstellung „100 für 100“ im Kulturbahnhof Nettersheim.

Es werden 100 Bilder von 20 Künstlern/-Innen angeboten zum Preis von jeweils 100 Euro. (Bei einigen Bildern werden die Rahmen extra berechnet). Diese Ausstellung war bisher immer ein sehr großer Publikumserfolg. Auch in diesem Jahr konnten Künstler von nah und fern gewonnen werden, sich an dieser vielseitigen Ausstellung zu beteiligen.

Hierbei handelt es sich um hochwertige Kunstwerke, die normalerweise zu höheren Preisen verkauft werden. Entsprechend groß war der Andrang in den letzten Jahren und es konnten viele Bilder den Besitzer wechseln.

Die Exponate werden direkt verkauft und können gleich mitgenommen werden. Die verkauften Arbeiten werden sofort ersetzt. Somit lohnt es sich auf jeden Fall, zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vorbei zu schauen, da sich die Ausstellung laufend verändert.

Die Eröffnung ist am 20. 11.2016 um 15.00 Uhr. Begrüßung: Gisela Groß

Die Ausstellung läuft vom 20.11. bis zum 18.12.2016
Öffnungszeiten: SA/SO jeweils von 11 bis 18 Uhr
im Kulturbahnhof in 53947 Nettersheim, Bahnhofstr. 14.

Kategorien:
Kultur

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge