WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
Dreiser Sprudel und das GesundLand Vulkaneifel - der News-Blog
9. Dezember 2015

Dreiser Sprudel bietet GesundLand News auf neuer Online-Plattform

Dreis-Brück/Daun. Seit diesem Jahr gehen Dreiser Sprudel und das GesundLand Vulkaneifel gemeinsame Wege: Beide verstehen ihr Angebot als gesundheitsfördernd und verfolgen den gleichen ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz. Dreiser Sprudel, das Mineralwasser, dessen Quellort sich in Dreis-Brück befindet, hat in diesem Zusammenhang etwas Neues für alle Heimatverbundenen, Naturliebhaber, Gesundheitsbewusste und Feriengäste geschaffen: Auf einer eigens für diese Themen erstellten Nachrichten-Website werden seit November 2015 Informationen und Neuigkeiten rund um die Themen Gesundheit und Geschmack in der Region erfasst.

Wie der Slogan des Dreiser Sprudel – „bewahrt und bewährt“ – verrät, stehen Tradition und der Schutz der Umwelt und der Region dieses natürlichen Mineralwassers an erster Stelle. Genau deshalb ist Dreiser Sprudel ein fester Bestandteil des GesundLand Vulkaneifel und unterstreicht damit den Markenkern „Spüre die ursprüngliche Lebenskraft der Erde“. Die einzigartige, unberührte, vom Vulkanismus geprägte Landschaft hat für den aufmerksamen Besucher eine gesundheitsfördernde, geradezu therapeutische Wirkung. Beide Partner haben sich im wahrsten Sinne des Wortes „gesucht und gefunden.“

Aus diesem Grund haben beide es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Partnerschaft weiter auszubauen und weiterzuentwickeln, eben nun auch durch die gemeinsame News-Seite. Hier werden zukünftig immer wieder Beiträge erscheinen, in denen Näheres zur Region, zu den Menschen, die hier leben, zu ihren Aktivitäten sowie zu Themen, die sowohl das GesundLand Vulkaneifel als auch den Dreiser Sprudel betreffen, zu erfahren ist. Interessierte finden den Link zur Nachrichtenseite gleich auf der Startseite des Dreiser Sprudels: www.dreiser-sprudel.de

Kategorien:
Sonstiges

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge