21. Februar 2015

Lemonpie Eventcatering auf Platz zwei

BlachReport kürt lemonpie Eventcatering zum zweitbesten Eventcaterer 2015 – Catering-Unternehmen mit Locations zwischen Köln und Eifel gilt bei Kunden als besonders leistungsfähig – Ausrichter großer Events von Karneval bis Wohnflair

Eifel/Köln – Das Unternehmen lemonpie Eventcatering hat es zum dritten Mal nach oben geschafft: Zweiter Platz in der deutschlandweiten Rangliste der Eventcaterer 2015. Im Rahmen einer „Readers Choice“, also einer Umfrage unter den Auftraggebern von Veranstaltungen, wurden die 15 besten Eventcaterer bestimmt, die bei ihren Kunden als besonders leistungsfähig gelten. BlachReport versteht sich als Magazin, das zwischen Unternehmen über Trends und Tendenzen informiert.

Lemonpie Eventcatering, mit Hauptsitz in Köln und Veranstaltungsorten bis in die Eifel, spielt in Sachen Eventcatering ganz oben mit. Das erkennt man nicht nur daran, dass das Unternehmen die Zweitplatzierung nun schon im dritten Jahr in Folge halten konnte. Auch eine Auswahl der kürzlich ausgerichteten Veranstaltungen im Januar gibt einen Eindruck von der Leistung des Eventcaterers.

Das Team von lemonpie Eventcatering wurde im deutschlandweiten Ranking des BlachReport zum zweitbesten Eventcaterer 2015 gekürt. Seine besondere Leistungsfähigkeit stellte das Unternehmen unter anderem bei der bedeutenden Karnevalssitzung „Wieder den tierischen Ernst“ in Aachen unter Beweis. Foto: Leifhelm-Foto

Das Team von lemonpie Eventcatering wurde im deutschlandweiten Ranking des BlachReport zum zweitbesten Eventcaterer 2015 gekürt. Seine besondere Leistungsfähigkeit stellte das Unternehmen unter anderem bei der bedeutenden Karnevalssitzung „Wieder den tierischen Ernst“ in Aachen unter Beweis. Foto: Leifhelm-Foto

So verköstigte das lemonpie-Team bei den Delegiertentagen des Deutschen Schaustellerbundes die aus ganz Deutschland angereisten Schausteller in Aachen. Vier Tage lang wurden die Vorträge und Sitzungen sowie zwei große Festabende rund um die Uhr kulinarisch von dem Catering-Unternehmen begleitet.

Auf Wohlfühlatmosphäre setzte die Bauer Media KG, die lemonpie für eine Kundenveranstaltung im „The New Yorker Hotel“ in Köln beauftragt hatte. Mit Loungemusik, entsprechender Beleuchtung und passenden Möbeln sowie einer Vielzahl von Köstlichkeiten beim „Flying Buffet“ schuf das Team das richtige Ambiente, in dem die Gäste ihren Tag auf der Internationalen Möbelmesse ausklingen lassen konnten.

Als Exklusivcaterer des Eurogress Aachen durfte lemonpie Eventcatering nun schon zum zweiten Mal die bedeutende Karnevalssitzung „Wider den tierischen Ernst“ ausrichten. Zur großen Prunksitzung kamen 2000 Gäste, die von 150 Kellnern in speziell für den Aachener Karneval angefertigten roten Service-Jacken bedient wurden.

pp/Agentur ProfiPress

Print Friendly, PDF & Email



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Autor(in)

Agentur ProfiPress
EIFELzukunftsinitiative

Impressum:
c/o Eifel Tourismus GmbH
Kalvarienbergstraße 1
D – 54595 Prüm
Geschäftsführer: Klaus Schäfer
Wittlich HRB 32284, Gerichtsstand ist Wittlich