WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
29. Juli 2014

Hoher Besuch bei den Burgfestspielen Mayen

Staatssekretär Dr. Griese und Präsident der SGD Dr. Kleemann besuchen den „Sommernachtstraum“. Den Burgfestspielen wurde einmal mehr eine große Ehre zuteil: Staatssekretär Dr. Thomas Griese vom Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Ernährung, Weinbau und Forsten sowie der Präsident der Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord (SGD), Dr. Ulrich Kleemann, besuchten den „Sommernachtstraum“.

Darüber hinaus besuchte auch der Verwaltungsrat der Kreissparkasse Mayen die dieselbe Vorstellung am Juliabend. Sowohl Oberbürgermeister Wolfgang Treis als auch Intendant Peter Nüesch freuten sich über den hohen Besuch.
Das Ensemble der Festspiele war in bester Spiellaune und auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Ein rundum gelungener Theaterabend, den die prominenten Gäste in vollen Zügen genossen. Staatssekretär Dr. Thomas Griese lobte die gelungene Aufführung und auch Dr. Ulrich Kleemann zeigte sich vom Mayener „Sommernachtstraum“ begeistert. Es wird wohl für beide nicht der letzte Besuch bei den Burgfestspielen gewesen sein. Wer sich der Begeisterung der hohen Politik anschließen möchte, hat noch bis zum 23. August die Gelegenheit die Burgfestspiele zu besuchen. Sowohl „Ein Sommernachtstraum“, als auch „Wer hat Angst vor Virginia Woolf“ stehen noch einige Male auf dem Spielplan.

Kategorien:
Sonstiges

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Autor(in): Klaus Schäfer
Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge