WIR. LEBEN. EIFEL.
WIR. LEBEN. EIFEL.
Menu
2. Juli 2014

Andreas Faber wird stellvertretender Kreisfeuerwehrinspekteur

Mayener folgt auf Rainer Nell, der ab September Amt des KFI übernimmt

 

KREIS MYK. Die Wehrleiter der Städte und Verbandsgemeinden haben Andreas Faber (3.v.r.) zum stellvertretenden Kreisfeuerwehrinspekteur (KFI) gewählt. Der Wehrleiter der Stadt Mayen folgt damit auf Rainer Nell (r.), der am 12. September offiziell das Amt des KFI von Walter Weber (3.v.l.) übernimmt. Ihm gratulierten (v.l.) der stv. KFI Stefan Voigt, Oberbürgermeister Wolfgang Treis und Landrat Dr. Alexander Saftig. Der Kreischef hob die große Bedeutung der Wehren in Mayen-Koblenz hervor: „Sie leisten hervorragende Arbeit, verzichten auf ihre Freizeit und tun das auch noch ehrenamtlich. Mit der Funktion des stellvertretenden Kreisfeuerwehrinspekteurs ist natürlich auch Mehrarbeit verbunden. Ich bin dankbar, dass Andreas Faber sich dieser Aufgabe stellt und den breiten Rückhalt und das große Vertrauen seiner Wehrleiter-Kollegen genießt.“

Kategorien:
Sonstiges

Als PDF speichern
Print Friendly, PDF & Email
Seite Teilen Über:


Kommentare einblenden Kommentare ausblenden

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Weitere Beiträge